E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..News


10.1.2006..

WC Kreischberg AUT
In Kreischberg war es leider immer ein bisschen bewölkt, so dass die Piste nicht so hart war. Auch am Renntag kam die Sonne nicht durch die Wolkendecke. Nach zwei guten Qualifikations-Läufen lag ich auf dem zufrieden stellenden 8.Platz. Mein Finalgegner in der ersten Runde war der Österreicher Andreas Prommeger. Auf der überaus schwierigen Piste konnte ich im ersten Lauf 5 Hundertstel Vorsprung herausfahren. Im zweiten Lauf wurde mir ein Loch zum Verhängnis. Ich hatte einen ziemlich grossen Rückstand, gab aber nicht auf. Ich kämpfte mich noch auf 12 Hundertstel heran, doch es reichte nicht. Der 13. Schlussrang war eine Enttäuschung, wenn man bedenkt, das ich für die Olympiaquali gewinnen müsste.
Nun reisen wir weiter nach Kronplatz ITL, wo meine letzte Chance für Turin ist.

Mit freundlichen Grüssen
Rolä


 

©2005 by MRJIBE