E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

..News


9.1.2008..

WC Bad Gastein AUT / Schlechter Start ins 2008
Heute fand in Bad Gastein das erste Rennen in diesem Jahr statt. Zwei Tage lang hatten wir uns gut auf diesen Event vorbereitet. Mit guter Erinnerung an den letztes Jahr erreichten 2. Platz, war ich heute Morgen bereit für den Wettkampf. Ich hatte die Nummer 1 gelost und wollte diese gute Voraussetzung nutzen. Doch mein erster Lauf wurde zugleich auch mein letzter Lauf an diesem Tag. Mein Gefühl war super, ich konnte praktisch jedes Tor voll durchcarven. Dem World-Cup-Leader Bozzetto war ich sogar fast ein Tor voraus, bis ich im viertletzten Tor zu direkt wurde und mich ein kleiner Schlag voll erwischte. Ich konnte den Sturz nicht mehr verhindern.
Seit langem wieder einmal stürzte ich im ersten Qualilauf. Es ist klar, dass so was sehr schmerzt. Doch ich weiss, dass ich an der Spitze mitfahren kann und das auch am 19. und 20. Januar in La Molina (Spanien) wieder anstreben werde. Nun werde ich mich in den kommenden Tagen konzentriert und motiviert auf die nächsten zwei Europarennen vorbereiten.

Grüsse aus Bad Gastein
Roland

 

©2005 by MRJIBE