E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

..News


2.2.2009..

World-Cup Sudelfeld GER / Ein Rennen zum vergessen
Für mich war dieses Rennen zum abschreiben. Es fing schon im Training an. Bei der schlechten Sicht und der unruhigen Piste fand ich nie das passende Gefühl zum Brett und zum Schnee. Für das Rennen wollte ich angreifen und nicht zu viel studieren, doch es fehlten mir das nötige Selbstvertrauen und der Mut. Im erneuten Nebel fuhr ich zwei sehr verhaltene Qualiläufe und war mit meiner Leistung und dem 20. Platz nicht zufrieden.
Jetzt bin ich für eine Woche zu Hause, bevor es am nächsten Samstag für 3 Wochen nach Nordamerika geht. In den nächsten Tagen werde ich mich neu sammeln und bei diesen super Pistenbedingungen mein gutes Gefühl zurückholen!

Grüsse aus Schönried
Roland



©2005 by MRJIBE