E-Mail


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....News / Herzlich Willkommen...........................



13.11.2013..

Perfekter Start in die Wettkampfsaison
Heute konnte ich den Parallel-Riesenslalom hier in Copper Mountain gewinnen! Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Es war ein Nordamerika-Cup mit sehr starkem Teilnehmerfeld (Europa, Nordamerika, Asien). Meine Gegner waren alle etablierte Weltcup-Fahrer. Nach dem gestrigen 10. Platz konnte ich mich steigern und so ein hohes Ziel erreichen!
Bei perfektem Wetter und einer super Piste lag ich nach der Qualifikation zunächst noch auf dem mässig zufriedenstellenden 13. Rang. Mit einer deutlichen Steigerung und schnellen Läufen, stand ich am Schluss im Final. Dieses gewann ich dann auch mit viel Glück. Meinem Gegner aus Österreich ist die Bindung gebrochen.

Rangliste: Nor-Am-Cup Copper Mountain USA, PGS

Sportliche Grüsse
Roland Haldi


 

©2005 by MRJIBE